Team

Rechtsanwalt
Thomas F. Ludwig

ist seit 1974 in München als Rechtsanwalt zugelassen.

Bis 1979 arbeitete Thomas Ludwig mit den Rechtsanwälten Schmid und Messner in der Münchener Maximilianstraße zusammen.

Im Jahr 1979 begann eine fünfjährige Zusammenarbeit dem Rechtsanwalt Jürgen Sperlich. Der gemeinsame Arbeitsschwerpunkt war das Arbeitsrecht.

1984 gründete Thomas Ludwig mit dem Anwaltskollegen Ferdinand Hornung die gemeinsame Kanzlei in der Sendlingerstraße. Die Kanzlei kooperiert mit den Patentanwälten Säger & Partner in St. Gallen.

Thomas Ludwig ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Rechtsanwalt
Ferdinand Hornung

ist seit 1974 in München als Rechtsanwalt zugelassen.

Ferdinand Hornung war von 1975 bis zum Jahr 2000 Syndikus der Kfz-Spedition Erik Strasser Spezialtransporte.

Bis 1988 arbeitete er gemeinsam mit seinem Vater Dr. Gerd Hornung in dessen bereits 1958 gegründeten Kanzlei.

1984 gründete Ferdinand Hornung zudem mit dem Anwaltskollegen Thomas F. Ludwig die gemeinsame Kanzlei in der Sendlingerstraße. Die Kanzlei kooperiert mit den Patentanwälten Säger & Partner in St. Gallen.

Ferdinand Hornung ist verheiratet und hat zwei Kinder.